Videos von Aylin


Ab 2015 - Agility LK 3 Large


24.5.2015 - Pfingstlauf Aylin
So tüchtig meine "verrückte" Maus. Bin so stolz auf die kleine Turbomaus :-)!
3. schnellste Zeit bei den Large 3 Hunden :-)!!!


17.5.2015 - 2. Jahresmeister

Resümee - Aylin war beim Start wieder total schlimm :-(. Hat echt lange gedauert, bis sie endlich sitzen geblieben ist - aber immerhin "kein" Frühstart! A-Lauf war auch super schön, da ist alles so aufgegangen, wie ich es geplant hatte, aber leider auch die Wandzone ;-). Jumping war sie auch tüchtig - leider 2 Stangerl. Bin aber auch sehr zufrieden mit ihr. Und den Start krieg ich auch noch hin.


14.5.2015 - 2. ÖGV Cup Ost in Wiener Neustadt
Hier die Läufe von Aylin. Leider beide Läufe Dis - gehört beides mir :-(. Sie ist wirklich wieder super tüchtig gewesehn. Im Jumping hätt ma sicher eine tolle Zeit gehabt, aber es hat halt bei ihr wieder mal nicht sein sollen. Meine arme Aylin - immer diese Hundeführer ;-).


Hier die Läufe von Aylin beim heutigen Austrian Juniors Rock Czech:
5. Platz - LK 3 Large


3./4. Mai 2015:
3. und 4. WM-Qualifikation von Aylin. Bin mächtig stolz, dass ich mir ihr alle 4 Läufe souverän (mit ein paar kleinen Fehlern „wink“-Emoticon ) durchgebracht hab. Die Jumpings und der A-Lauf vom 2 Tag waren vom Lauf her einfach der Hammer. So stolz!!!