Kommentare: 5
  • #5

    Doris Wallner (Sonntag, 24 August 2014 16:18)

    Hallo Karin!
    Habe für Stella die Lerntropfen-Bachblütenmischung (Lernkekse) zusammenstellen lassen, vor ca.3-4 Monaten und sie hat heute (24.8.2014) sehr, sehr brav Unterordnung trainiert. Es war so ein super aha, wow erlebnis. Ich habe mich so gefreut und hoffe das es so weiter geht. Kann die Kekse bzw. Tropfen weiter empfehlen..... geduld muss man trotzdem haben.
    Liebe Grüße Doris

  • #4

    Anita Schwab (Sonntag, 17 März 2013 14:40)

    Es gibt neue Fotos von Abby... :) wir schauen, wie ihr das Schafe hüten gefällt, agility hat wieder begonnen, die Unterordnung ist für sie bald "langweilig" und die Therapiehundeausbildung ist genial...Frauchen macht den Grundkurs und Abby darf schon im Hort üben, wie es mit den Kindern ist! Dankeschön für unseren Sonnenschein - (endlich hab ich weibliche Unterstützung zu Hause ;)) Alles Liebe für euch und bis bald!!!

  • #3

    Helmut Gschwandtner (Montag, 16 Juli 2012 12:08)

    hallo!
    War ein echt Super Turnier.

    Gibt es auch fotos ?

    lg Helmut,Katja,Pamira,Chelsey

  • #2

    winston-of-pc (Donnerstag, 08 März 2012 13:49)

    Unglaublich... Wie viele Stunden hat Euer Tag? Grafik-Design, Hunde, Pferde, Kekse backen.....usw... HUT AB! Freu mich schon auf ein Kennenlernen bei der OG Prüfung in Tulln. TOLLE HOMEPAGE! Liebe Grüße, Stefanie & Winston

  • #1

    Karin Gartler-Rappold (Dienstag, 23 August 2011 09:12)

    Ab heute ist unser Gästebuch aktiviert. Wir freuen uns über Eure Einträge!
    Karin, Manfred und die Rasselbande Cyra, Amy Lejuba und Aylin