Makaras Aussies - B-Wurf - 5. Nov 2015


19. August 2016 - 1. gemeinsames Treffen der B´s
19. August 2016 - 1. gemeinsames Treffen der B´s

Heute fand das 1. Treffen des B-Wurfs nach dem Auszug statt. Einzeln hatten wir uns ja schon oft gesehen, aber fast alle gemeinsam - es war einfach nur schön! Die Kleinen Wuseln sind jetzt schon über 9 1/2 Monate alt und uns kommt es vor als wären Sie erst gestern ausgezogen.

 

Es freut uns so tolle Familien für die B´s gefunden zu haben.

Wir hoffen, dass nächstes Mal alle Zeit haben.

 

 

Hier geht es zum Fotoalbum vom 1. Treffen der B´s!


 

Am 5.11. haben 7 Welpen zwischen 0.30 Uhr und 7.40 das Licht der Welt erblickt!

 

Hier geht es zum Tagebuch und Fotos vom B-Wurf.

 

Jeder Welpe hat auch sein eigenes Fotoalbum. Einfach im B-Wurf auf den Welpen klicken und am Laufenden bleiben.

 

 

Alle Welpen sind im Jänner in ihr neues Zuhause eingezogen!


Amy wurde am Montag, dem 7. September 2015 von Socke gedeckt.
Wir erwarten uns aus diesem Wurf freundliche, engagierte und loyale Hunde. Eine gesunde Mischung aus sportlich aktiven Aussies gepaart mit Intelligenz und einem besonderen "Will-to-please". Sozusagen strebsame Allrounder die alles mit sich bringen was man sich von einem Aussie erwarten. Hunde die für jeglichen Hundesport genauso geeignet sind wie als Freizeitbegleiter für unternehmungslustige Familien.

 

Interessenten können sich gerne bei uns melden:
karin.gartler@makaras-aussies.at oder telefonisch unter 0676/930 34 34

Wir freuen uns schon auf diesen Wurf und sind schon sehr gespannt auf die Nachkommen von Amy & Socke.


Hier die ersten Bilder der Kleinen:


Makaras Aussies Amy Lejuba

 

 

 

Mehr Infos zu unserer Hündin "Amy"

klick hier

 

 

 

 

 

 

          &

Casa de Filler Xcl´ve Painted Socks


 

 

 

Mehr Infos zum Deckrüden klick hier