Rüde Nr. 3 - B-Wurf Makaras Aussies


 

Makaras Aussies Bonfire of heart

Er erhält von seiner Familie den Rufnamen Brian.

Wurftag: 5.11.2015


6:27 Uhr kam schließlich ein Blue Merle Rüde er zur Welt.

 

330 g und somit auch eher ein kräftiger Bursche.

 

Foto: Tag der Geburt


3 Wochen alt
3 Wochen alt

 

Bonfire of heart bedeutet Freudenfeuer des Herzens

 

Wer ihn persönlich kennen gelernt hat, weiß, dass der Name perfekt zu ihm passt.


 19.12.2015

Die Entscheidung war für uns nicht leicht, aber nach genauer Beobachtung der letzten Wochen haben wir entschieden, dass Bonfire zu Helmut, Andrea, Victoria und Thomas kommt. Sein Rufname ist ab jetzt Brian!

 

Der kleine Mann ist mit Sicherheit eine Aufgabe und daher war es uns wichtig, dass er in keine Anfängerhände kommt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen Racker.


13. Dezember 2015 - 38 Tage alt

 

 

Danke an Kathy Weinheimer für das Shooting!


Erste Alleinfütterung inkl. 1. Wurmkur - 1.12.2015


Foto: 19.11.2015 - 2 Wochen alt

Erste Fleischmahlzeit erhalten :-). 8 g Mageres Meisl doppelt faschiert.


Foto: 13.11.2015 - 1 Woche alt