Videos von Amy


Ab 2015 Agility LK 3 Large


6.9.2015 - Staatsmeisterschaft 2015

Amy erreichte von 170 Large Hunden den 18. Platz! Ich bin so stolz auf die Maus!

Und jetzt geht sie in Babypause :-). Amy wurde am 7.9. von Socke gedeckt - siehe Wurfplanung B-Wurf


24.5.2015 - Pfingstturnier

Hier die Läufe von Amy. Beim Jumping gabs eine Zensur, weil die kleine Maus da ur schlimm war. Der A-Lauf war dafür sehr brav, bis auf die zwei Zonenfehler ;-).


17.5.2015 - 2. Jahresmeister
Resümee - Amy war wieder einmal ganz tüchtig, auch wenn wir das mit der Wandzone echt noch in den Griff bekommen müssen ;-). Immer dieser eine Fehler. Dann musste ich wieder mal improvisieren für Plan B. Zum Glück alles gut gegangen! Jumping war wieder ein super schöner Lauf. Bin sehr stolz auf die Maus.


14.5.2015 - 2. ÖGV Cup Ost in Wiener Neustadt
Hier die Läufe von Amy :-). Bin sehr zufrieden, auch wenn wir in jedem Lauf 2 Fehler hatten. Ganz tüchtige Maus! 5. Platz Tageswertung LK 3 Large


10.5.2015:
Hier die Läufe von Amy beim heutigen Austrian Juniors Rock Czech:
1. Platz - LK 3 Large


3./4. Mai 2015:
3. und 4. WM-Qualifikation: Hier die zwei Jumpingl-Läufe von Amy!
3. Quali - Null-Fehler :-) - 4. Quali - 1 Fehler (leider ein blödes Stangerl)
Sie war super brav!!!! Die A-Läufe: 3. Quali war Amy ur schlimm und ist gleich nach dem 2. Geräte ins Dis in den Tunnel abgezogen und bei der 4. Quali hab ich den Lauf komplett verbockt - Slalom völlige Katastrophe.
Somit sind wir im A-Lauf quitt mit den Fehlerquellen ;-).