Agility Turnier - ÖGV Tulln


14. Juli 2012 - A-Lauf - Tageswertung

Amy - 0 Fehler 1. Platz- Tageswertung LK 1 Large

Aylin - 3 Fehler - 13. Platz

Makaras Aussies Amy Lejuba
Makaras Aussies Amy Lejuba

 

 

 

 

Der Tagessieg hat uns dann schlussendlich in der Turniergesamtwertung auch noch den 2. Platz eingebracht.

Bin stolz auf Dich Amy!

 

Bin echt stolz auf die beiden Mäuse! Amy war super drauf. Der Lauf ist uns echt gelungen. Manches könnte natürlich noch enger sein, aber das wird schon.

 

Hier der Lauf zum Platz 1 von Amy.


Und hier der Lauf von Aylin. Sie war auch ganz brav nur leider eben nicht fehlerfrei. Bin trotzdem stolz und glücklich mit diesem Lauf.

Cyra war leider bei den beiden A-Läufen nicht so gut drauf. Hat wieder einmal nicht verstanden, dass auf ihrem Heimplatz plötzlich so viele Hunde sind. Dafür war der Jumping-Lauf super.


Finallauf A-Open Large mit Amy - Platz 7! (von 40!)