Fettleder-Zubehör


Hier findest du Leinen, Halsbänder und diverses Zubehör hergestellt aus schönem, hochwertigem Fettleder. Die Produkte werden individuell und liebevoll aus hochwertigen Materialien handgearbeitet.

 

Wir bieten Dir Fettleder in verschiedenen Farben!

 

Hinweis: Leder ist ein hochwertiges Naturprodukt das Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur haben kann. Diese entstehen aufgrund der Naturbelassenheit des Leders und sind ein typisches Qualitätsmerkmal für die Echtheit des Leders.

Die Farben der Produktfotos können von der ursprünglichen Farbe aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse abweichen!

Achtung!! Fettleder färbt am Anfang ab - dies lässt nach kurzer Zeit nach.

 

Die Halsbandgröße richtig messen - ist ganz wichtig!
Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen! Daher sei bitte ganz genau und schau Dir das Abmessen hier an.


Bezahlung

Wenn Du Deine Bestellung im Warenkorb hast also z.B. Halsband mit gewünschtem Verschluss, zusätzliche Perlen, Beads....., Leine und falls Du noch etwas gefunden hast ;-), dann hast Du die Möglichkeit gleich direkt per Paypal zu bezahlen oder Du wählst auf Rechnung. Du bekommst von mir nochmals detailliert Deine Bestellung per Mail in einer Rechnung zusammengefasst.

 

Bitte beachte: Erst wird erst "nach Zahlungseingang" mit der Fertigung der Sachen begonnen! Je nach Auftragslage kann es schon mal bis zu 14 Tage dauern bis Deine Sachen fertig gestellt sind. Ich bemühe ich jedoch immer, jeden Auftrag schnellstmöglich fertig zu stellen. Du bekommst, sobald die Ware verschickt wird, eine Sendeverfolgung per Mail.