Wagram Trophy 2012


14. Oktober 2012 - ÖRV Grafenwörth

Bin wieder mächtig stolz auf meine Mädels!

 

LK 1 - Large

 

Amy

 

Amy hat heute ihren 2. Null-Fehler Lauf gemacht - yeepee!

Dabei hat sich in der LK 1 Large im Jumping Open den 1. Platz und in A-Lauf der LK 1 ebenfalls den 1. Platz belegt. Fazit:

1. Platz LK 1 in der Tageswertung - super Maus!

Im Finallauf gingen wir leider dis - macht aber gar nichts. Freu mit riesig über den Tagessieg und den Nuller Lauf!



Aylin

 

Aylin war super brav. Jumping Open (gewertet LK 1) den 2. Platz - gleich hinter Amy - super Mädels!

Beim A-Lauf ist sie mir leider - im wahrsten Sinne des Wortes - über die Wippe geflogen. War zwar 2 Geräte vor dem Schluss doch ich habe trotzdem abgebrochen und die Sequenz nochmals wiederholt. Schade drum - wäre sonst sicher ein super Platz geworden.


LK 3 Large

Cyra

 

Cyra war heute super drauf. Ebenfalls zwei Null-Fehler-Läufe (leider mit geringem Zeitfehler!). Jumping Open (in LK 3) hat sie den 3. Platz und im A-Lauf LK 3 den 1. Platz erreicht. In der Tagewertung ergab das in der LK 3 Large den 1. Platz.